Die Montage hat begonnen …
Nachdem alle Teile poliert sind hat der Zusammenbau begonnen. Auch der Motor ist wieder an seinem Platz … Das Fahrwerk ist montiert und die Bremsanlage…
Nachdem alle Teile poliert sind hat der Zusammenbau begonnen. Auch der Motor ist wieder an seinem Platz … Das Fahrwerk ist montiert und die Bremsanlage…
Nicht nur dass meine Freunde von Airglaze-Aviation die perfekt polierten Teile vorbei gebracht haben – sie haben sich auch an die Zusage erinnert den Rumpf…
Jetzt ist auch die rechte Tragfläche poliert! Als nächstes sind die Querruder, das Höhenruder, das Seitenruder und die Cowling dran … Wenn alles planmäßig verläuft,…
Die linke Tragfläche ist jetzt fertig poliert. Ich glaube kaum dass sie so geglänzt hat nachdem die Tragfläche im April 1960 von Stoffbespannung auf Aluminium…
Wenn Sie für das Polieren Ihres Flugzeuges nach professioneller Hilfe suchen, wenden Sie sich vertrauensvoll an Graham Clarkson von Airglaze Aviation. Hier sieht man Graham…
Da ich alle Logbücher seit dem Erstflug am 7. November 1946 – durchgeführt von Aloise A. Likins – habe kann ich die komplette Historie nachvollziehen.
Die im Logbuch eingetragenen Maintenance Aktivitäten sind auf der englischsprachigen Log-Book Seite aufgelistet. Die letzte in den USA durchgeführte Reparatur datiert auf den 29.07.1987. Die…
Die überholten Magente und den Vergaser angebaut – neues Zündgeschirr und neue Schläuche montiert und die kontrollierte und gesäuberte Auspuffanlage installiert. Sobald der Rumpf fertig poliert…
Da ich alle Original Log-Bücher – fünf an der Zahl – besitze, ist die Vergangenheit dieser Cessna 120 gut dokumentiert. Der Erstflug fand am 7.11.1946…
Mittlerweile hab ich herausgefunden wie man das Aluminium zum perfekten „Nuvite Glanz“ bringt. Harte Arbeit – aber das Ergebnis ist es wert! Ich war schon…